home All Shows About
   
 
Artist Online
 
myspace
facebook
Mx3
 

Mo Blanc
 
Katzenjammer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
No° 06 Bonaparte - How To Party?

Liebe Leute, horcht auf - es gilt ernst! Wollt ihr Party machen mit Bonaparte, dem famosen Kollektiv aus Überall? Wir versprechen euch, ihr werdet reichlich sonderbare Dinge erleben. Sodann, tretet ein in die Cirkus-Show von Bonaparte hier beiShowtogo - seht, hört, staunt, lacht und geniesst.

Viel Spass und Vorhang auf!

No° 06.1 - Too Much
 
Der hyperaktive Bunny entwischt plötzlich mitten auf den Claraplatz, wird unfreiwillig gestreichelt, rennt Joggern hinterher und ist nur mit einer Karotte in Schach zu halten. Der maskierte Pantomime mit französischem Akzent nutzt Stuhl und Strassenlampe für seine Darbietung, hält  tollkühn mitten auf der Strasse Autos an und betatscht ab und an mehr als nur imaginäre Glasscheiben. Und was wollen schon die ein oder zwei grünen Basler Trämli den Don Cesare aus seiner erhabenen Ruhe bringen?
No° 06.2 - Anti Anti
 


Wollt ihr sehen, wie Bonaparte den Aufstand gegen alle und niemanden probt? Bei der Rebellion am Rheinknie wird eine Müllcontainer spontan zum Bass-Drum, da dem Trommelmann im Baströckchen nur ein Becken zum Spielen geblieben ist.Trotz allen Bemühungen entlockt erst die Dame im knappen Gewande und mit hochhackigen Schuhen dem abgebrühten Kellner im Café Spitz ein Schmunzeln.


No° 06.3 - Who Took The Pill

Während der sonst Bass spielende, blinde Lampenschirm-Kopf die Trompete zum Sturm oder gar zum Franzosenüberfall auf die müde Helvetia bläst, stellt sich unweigerlich die Frage: Who took the pill? Vielleicht sogar sie selbst? Auf keinen Fall der kleine Cannonman, der zwar nicht durch die Luft geschossen wird, dessen Kopf mitsamt Töffhelm aber doch einiges aushalten muss.

No° 06.4 - How To Party
 
Ihr mögt euch fragen, weshalb ihr nicht soviel von der ganzen Sache gewusst habt wie die bravourös Mittanzenden vor Ort in Basel? Eine Empfehlung für die Zukunft: lauschet aufmerksam dem Showtogo- und Stadtklang-Gezwitscher, auf dass ihr das nächste Mal mit von der Partie seid...!